Ein Erlebnis für alle

Freunde der Natur

Quick Anfrage:

Jagd ist ein wesentlicher Bestandteil der Identität von Bretstein und dem Gasthof Beren.
Eine große Artenvielfalt gehört genauso zu diesem Tal wie die gesunde und etspannungbringende Natur.  

Tradition Jagd ...

Wildarten die Sie bei uns sehen können:

Reh, Hirsch, Gams, Rotwild, Auerhahn, Birkhahn und Haselwild sowie Hase, Murmeltier, Fuchs, Dachs, Wiesel, Mader sowie viele Vögelarten.

Damit sich Jagd-, Wander- und Skitourenfreunde bei uns wohl fühlen, wurde ein Projekt „Unterwegs - mit Rücksicht auf Waldtiere und Umwelt“ ausgearbeitet. 

Außerdem ist die Jagd in der traditionsbewussten Kultur fest verankert.

 z.B. Hubertusmesse, Jagaball, Nacht der Füchse, Jagdadvent und köstliche Wildspezialitäten.

Wir würden uns freuen, Sie als Freund von Natur und Jagd bei uns im "Gasthof Beren"
begrüßen zu dürfen.